Top 10 Windsurfenhelden
1. Robby Naish. Ja, wir wissen, vorhersehbar. Aber Naish war zweifellos der Mann im Windsurfing für sehr lange, aber jetzt, wo er mehr Zeit damit verbringen scheint, verdient er immernoch Ihre Stimme?
2. Bjorn Dunkerbeck. Dunks übernahm von Whälee Naish ließ auf und behauptete seine Dominanz über viele Windsurfendisziplinen. Inspirieren Sie immernoch an der Spitze des Spiels im Slalom?
3.. Robert Teriitehau. Der verrückte französische Mann sprang von massiven Booten und aus Innenwindenpools aus,niemand würde ihn jemals beschuldigen, sich zurückzuhalten, und aus diesem einfachen Grund hat er viele der aktuellen Top -Fahrer inspiriert. Aber hat er dich inspiriert?
4. Josh Stone. Josh, der wahrscheinlich einer der coolsten Fahrer des Tages war, war ein wenig alter Schule, der Maui -Junge, der den Traum lebte. Josh segelt weiter, jetzt mit seinem Sohn Harley, der eindeutig Windsurfen im Blut hat.
5. Francisco Goya. Wieder eines der coolsten und gekühlten Windsurfer. Das Francisco Event bewegt sich, perfektionierte das Doppel, bevor Koster überhaupt auf ein Brett trat und dann eine der erfolgreichsten Windsurfenmarken aufstellte.
6. Nik Baker. Der britische Held. Baker verließ Sunny Shoreham für die PWA -Tour in den 90ern und wurde dann zu einer der erfolgreichsten Exporte aller Zeiten. Jetzt zurück in Großbritannien und dem Sport zurückgeben, ist Niknichtnur ein hochtalentierter Seemann, sondern auch ein verdammtnetter Kerl.
7. Robby Swift. Wenn Swift in Großbritannien bleibt, hat er vielleicht übernommen, wohine Baker ließ auf. Während es auf der PWA -Tour jetzt viele unglaubliche britische Fahrer gibt, ist Swift bisher am erfolgreichsten?
8. Philip Koster. Wir können den Mann des Augenblicksnicht erwähnen, Philip Koster und seine absolute Herrschaft der PWA Wave Tour. Wahnsinnige Kontrolle, Engagement und eine leicht wettbewerbsfähige Streifen haben Koster zweifellos auf das Niveau gebracht, das wir heute sehen.
9. Gollito Estredo. Der derzeitige König des Freestyle, Gollito, hat mehr Züge erfunden und fortgeschritten, als Sie einen Stock schütteln oder sogar einen Namen haben können. Sein Niveau steigt weiter, aber vor allem wird er an diesem Wochenende für NWF in Großbritannien sein!
10. Antoine Albeau. A2, der schnellste Mann auf einem Windsurfer aller Zeiten. Genug gesagt.
von Amy Carter