Erste-Immer vereiteln Sie die IQFoil -Ausrüstung von Windsurfing
Der australische Windsurfer Harry Joyner absolvierte den ersten-Immer an einem IQFoil Windsurfing -Kit vereitelt.
Die 15-Jahr-alter Seemann aus Fremantle schrieb Geschichte für die 21.-olympischer Windsurfenklasse des Jahrhunderts Nachdem die erste Folienanpassung an IQFoil -Ausrüstung im Wettbewerb durchgeführt wurde.
Es wird erwartet, dass der Umzug die Art und Weise verändert, wie Sportler ihre taktischen Aufwind -Rennstrategien planen und durchführen.
Joyner, der bereits schon eine Weile an seinen revolutionären Angriffsfähigkeiten gearbeitet hatte, bewies, dass die Leistungslücke zwischen jungen und erfahrenen Seeleuten wahrscheinlichnicht mehr existiert.
Beim Segeln undneben Kitfolie die erste-Im Rahmen des America's Cup 2016 fand immer eine Folien -Tack statt.
Zu dieser Zeit gab es immernoch keine IQFoil -Ausrüstung oder keine Klasse.
Es wird geschätzt, dass das Beherrschen von Windsurfing -Folienstörungen zu Gewinnen vonneun Metern pro Sekunde verlorene Verlustverschiebungen in der Segelrichtung führt.
"Wir waren im Kurs extrem schnell und es fühlt sich wie der einzige Teil an, wohine Wir waren langsam der Tack ", erklärt RS: X Olympia -Goldmedaillengewinner Kiran Badloe.
"Langsame Tacks haben unsere Strategie in gewissem Maße eingeschränkt, da wir bei jedem Tack einen erheblichen Meter -Verlust in Betracht ziehen müssten. Die Folien -Tacks werden ein Spiel sein-Wechsler. "
Von Surftoday